Nun stand also der letzte Gegner an, gegen welchen wir diese Saison (und auch sonst) noch nie gespielt haben. Aufgrund der Ergebnisse von Thurgau konnten wir schliessen, dass es eine machbare Aufgabe ist. Trotzdem muss der Match zuerst einmal gespielt werden.
Halbzeit 1
Unglaublich aber wahr! Das erste mal in dieser Saison eröffneten wir das Score und nicht der Gegner. Wir starteten wie die Feuerwehr. Schon nach 10 Minuten stand es 4:0 und mir war dort schon klar, dass nicht viel schief gehen kann. Auch ich hatte endlich einen guten Tag und konnte noch 2 mal innerhalb von 30 Sekunden skoren. Der verdiente Pausenstand war 6:2.
Halbzeit 2
In den letzten Spielen liessen wir es in der 2. Halbzeit jeweils ruhig angehen und konzentrierten uns immer in erster Linie auf die Verteidigung. In diesem Spiel war es aber anders, alles lief von alleine und wir schossen Tor um Tor. Schlussendlich beendeten wir den Match mit 13:5.
Player of the game
Nach einer langen Durststrecke konnte ich heute mit 3 Toren und einem Assist endlich wieder einmal überzeugen. Die Rücktrittsrufe wurde für einmal wieder ein bisschen leiser 🙂
Fazit
Wir konnten heute einen weiteren ungefährdeten Sieg einfahren und ich hoffe natürlich, dass es noch ewig so weiter geht. Wir sind zwar sehr effizient, müssen unser Zusammenspiel aber weiterhin ausgiebig trainieren, dass ist nach wie vor unsere grosse Schwäche.
Matchprotokoll