DaRaFF lernt C

So, mein Vorkurs für den Master Studiengang ist beendet und ich habe die Hello World Beispiele in C hinter mich gebracht. Es war sehr lehrreich und interessant eine etwas ältere Sprache zu lernen, die sehr Systemnahe programmiert wird.
Gemäss Lehrer sollten wir jetzt fähig sein im Fach Betriebssysteme den C Code zu verstehen, naja wir werden sehen.

Ich habe die gestellten Aufgaben und meine Lösungen auf Github zur Verfügung gestellt:

http://github.com/DaRaFF/master_in_softwareengineering unter 00_C_Vorkurs

Ihr seid also frei meine Lösungen zu begutachten und zu kritisieren.

Da ich mit der Schule und der Arbeit ziemlich ausgelastet sein werde, habe ich wohl nicht die Zeit mich mit viel anderen Dingen zu beschäftigen. Daher werden wohl meine Blogeinträge in nächster Zeit wohl vom gelernten in der Schule handeln (die Themen passen aber gut, denke ich mal).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *