Jeder Tag ein neuer Artikel auf daraff.ch

Inspiriert von PHP hates me habe ich mir das Ziel gesetzt (ja, nicht auf den 1.1.2010 sondern schon am 22.12.2009) jeden Tag einen neuen Eintrag auf daraff.ch zu erstellen.

Warum jeden Tag ein neuer Beitrag?

  1. Wissen, dass ich niederschreibe, kann ich mir besser merken.
  2. Wissen, dass ich niederschreibe, wirft neue Fragen auf (einerseits von mir oder auch von anderen)
  3. Ich würde mich gerne mehr mit anderen Leuten austauschen. Mit den Beiträgen kann ich vielleicht Diskussionen anregen.

Was für Beitrage werden erscheinen?
Da ich mich aktuell sehr stark mit dem Thema Softwareentwicklung beschäftige, werden es in nächster Zeit hauptsächlich Beiträge über dieses Thema sein.
Längerfristig möchte ich aber hauptsächlich über die Themenblöcke Softwareentwicklung, Poker und Hockey schreiben.

Die Artikel, welche ich in nächster Zeit schreiben will findet man jeweils unter Artikel demnächst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *