DaRaFF Blog <-> Facebook

Auf Dr Web habe ich einen interessanten Artikel entdeckt, welcher erklärt wie man einen WordPress Blog auf Facebook integrieren kann. Dies musste ich natürlich sofort ausprobieren und habe das Plugin installiert.

Der Vorteil ist, dass Benutzer auf Facebook meine Artikel auf daraff.ch direkt auf Facebook lesen und kommentieren können. Die Kommentare erscheinen dann gleichzeitig auf meinem Blog.

Mal sehen ob’s funktioniert 🙂

Update:
Es gibt noch einen zweiten Artikel über die Verbindung zwischen WordPress und Facebook. Hier wird sozusagen das Facebook in den Blog integriert. Genauer gesagt, man kann sich auf dem Blog über Facebook authentifizieren und muss sich nicht ständig auf dem Blog neu einloggen. Somit fällt es einem deutlich leichter auch  mal ein Kommentar zu verfassen 🙂

5 Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *