Neuer Blog online

Hi Zäme
In den letzten Wochen war ich einige male gefrustet. Mein schönes Joomla wurde mehrere Male gehackt. Die ersten paar mal konnte ich alle Einträge noch retten. Dieses mal wurden alle meine Posts gelöscht. Ich bin deshalb auf WordPress umgestiegen, da ich eigentlich eh nur noch vor habe irgendwelche News zu schreiben.

Früher war der Ehrgeiz noch da eine schöne Homepage zu programmieren 🙂
Aufgrund meines Jobs habe ich dieses Verlangen in der Freizeit nicht mehr *G*

Die Themen werden sich mehrheitlich noch um die gleichen Dinge drehen.
Allgemeines über mich und mein Umfeld, Hockey und Poker. Und wer weiss, vielleicht kommt das eine oder andere Thema noch irgendwann hinzu.

Ich wünsche weiterhin viel Spass beim lesen meiner nicht allzuregelmässigen News.

1 Response

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *