“Fast” fürs 2 Mio. $ Guaranteed Qualifiziert

Da ich ja momentan im Turnierfieber bin, dachte ich mir ich spiel nochmal ein günstiges Satellite (Qualifikationsturnier für das “richtige” Turnier)

Ich zahlte lediglich 2$ und konnte mich gegen 120 Gegner auf die Top 7 Ränge kämpfen.
Mit Schrecken stellte ich fest, dass das nur eine Quali für die Quali war und um 01:30 am Morgen die 2. Quali anfing.
Bei der 2. Quali waren dann nur noch 50 Leute und es wurden definitiv 4 Tickets vergeben.
Ich war sehr lange Zeit gut im Schnitt der Truppe und konnte am Final Table ein paar schöne Steals machen.
Bei der letzten Hand des Abends versuchte ich einen Steal gegen den klaren Chipleader mit A2o – er hatte rund 4 mal mehr Chips und callte mein All-in – er zeigte AJ und gewann -> Fazit: Versuch niemals gegen den klaren Chipleader zu stealen – Dies war schon vorher klar, aber es war mir wieder mal eine Lehre 🙂

Für den 8. Platz gabs nix… ab Platz 7 hätte es 80$ gegeben… naja… was solls…. hab eh nur die Top 4 angepeilt.

Mein Ziel ist es in nächster Zeit wieder ein bisschen mehr Turniere zu spielen. Hauptsächlich günstige Qualis, da ich nicht viel Geld investieren möchte von einer Materie, die ich nicht genau studiert habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *